[Suche] Überwachungsprogramme für Auslastung und Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Überwachungsprogramme für Auslastung und Statistik

    Hallo,

    ich habe einen Windows Root Server mit XAMPP laufen. Auf dem Server liegen mehrere Internetprojekte.

    Ich suche nun ein Programm was mir die Serverlast überwacht (möglichst mit einer Anzeige was welche Auslastung verursacht) und ein Programm / App / Script mit dem ich meine Seitenstatistik erfassen und auswerten kann.

    Gruß

  • #2
    Zur Überwachung kannst du z.b. Nagios verwenden. Statistiken kannst du mit Awstats (unterstützte Server: AWStats Documentation - FAQs) erstellen und damit es etwas hübscher wird, kannst du Jawstats für die Visualisierung verwenden (sofern User darauf Zugriff haben).

    Nagios
    Monitoring Windows Machines

    Awstats:
    AWStats Documentation - FAQs

    Jawstats:
    JAWStats Web Site Statistics & Analytics | An AWStats Companion

    Kommentar


    • #3
      Welcome to ntop.org
      Setzen wir selbst für Kunden ein die Probleme mit XYZ haben. Gutes Tool

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar

      Lädt...
      X