Win.-Server Framework gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win.-Server Framework gesucht

    Hallo zusammen,

    zu meinem Hintergrund: Ich war früher PHP/HTML/CSS-Entwickler, bin aber seit einigen Jahren etwas aus der Mode (berufliche Gründe).

    Aus gegeben Gründen muss ich nun einen Windows-Server mit PHP betreiben. Auf diesem soll eine Webseite gehostet werden, über welche diverese Funktionen auf dem Windows-Server verwaltet werden können (z.B. Programm (EXE) öffnen, Programm schließen, Server herunterfahren, etc.). Das soll über ein Web-Interface geschehen, welches nach Benutzer-Login von verschiedenen Clients aus bedienbar sein soll. Verschiedene Funktionen sollen dabei nur für verschiedene Benutzer-Level verfügbar sein.

    Um den Programmieraufwand gering zu halten, würde ich dazu gerne auf ein Framework setzen, welches gewisse Interface- und Kommunikations-Aufgaben für mich übernimmt.

    Könnt ihr für die beschriebenen Aufgaben ein gutes Framework o.Ä. empfehlen?

    Danke und Grüße!
Lädt...
X