PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr

    Hallo,


    Ich habe das Update von Windows 10 1511 auf 1607 durchgeführt. Es handelt um ein Lenovo X230 (normaler HD, kein SSD).


    Beim Restart des Computers startet Windows nicht (nur Lenovo und dann schwarzer Bildschirm).


    Beim "Problembehandlung" kann ich weder die Version 1511 wiederherstellen (ich sollte dafür den "Computerschutz" öffnen sollte, was allerdings nur im "onlinebetriebssystem" verfügbar ist) noch den Comptuter (auf die originale Windows 8 Version) zurücksetzen.


    Übrigens, die "Starteinstellungen" bieten nun einen "Neustart" aber keinen "Start im abgesicherten Modus".


    Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Franck
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Weitere: closer lyrics, one call away lyrics, cheap thrills lyrics Viel Spaß!
    Zuletzt geändert von alexwaston; 28.12.2016, 02:52.
Lädt...
X