PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Windows (Client/Server) (https://www.php-resource.de/forum/windows-client-server/)
-   -   welche SATA Karte für Software RAID 5? (https://www.php-resource.de/forum/windows-client-server/106098-welche-sata-karte-fuer-software-raid-5-a.html)

blackcats 10-11-2017 12:31

welche SATA Karte für Software RAID 5?
 
Hallo allesamt,

ich hab zwar schon mal versucht mein Problem in einem anderen Thread zu lösen (hier: http://forum.chip.de/windows-server/...m-1541877.html), aber leider konnte mir bis dato keiner helfen.

Daher versuche ich einfach mal das gante von hinten auszuzäumen: Ich versuche immer noch meinen Heimserver min Win Server 2008 R2 einzurichten. Da die onboard SATA Anschlüsse aber nicht ausreichen, benötige ich noch Erweiterungskarten (PCI oder PCIe ist egal... beides vorhanden). Da Win Server anscheinend mit Karten mit dem SiliconImage-Chip 3114 Probleme hat, frage ich euch direkt:

Mit welchen Chipsätzen habt ihr selber die Erfahrung gemacht, dass diese problemlos mit Win Server und Software RAID 5 funktionieren?

Danke im Voraus für Tips und Hinweise.

mermshaus 11-11-2017 17:50

Das ist auch ein Spam-Account. Der Beitrag ist von hier kopiert:

- welche SATA Karte für Software RAID 5? - CHIP

Man beachte bitte das Jahr des dortigen Posts.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG