php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Windows (Client/Server)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Windows (Client/Server) Forum zum Austausch von Erfahrungen, Problemen, Tips und Tricks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-11-2017, 12:31
blackcats
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : blackcats ist offline
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 1
blackcats befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard welche SATA Karte für Software RAID 5?

Hallo allesamt,

ich hab zwar schon mal versucht mein Problem in einem anderen Thread zu lösen (hier: http://forum.chip.de/windows-server/...m-1541877.html), aber leider konnte mir bis dato keiner helfen.

Daher versuche ich einfach mal das gante von hinten auszuzäumen: Ich versuche immer noch meinen Heimserver min Win Server 2008 R2 einzurichten. Da die onboard SATA Anschlüsse aber nicht ausreichen, benötige ich noch Erweiterungskarten (PCI oder PCIe ist egal... beides vorhanden). Da Win Server anscheinend mit Karten mit dem SiliconImage-Chip 3114 Probleme hat, frage ich euch direkt:

Mit welchen Chipsätzen habt ihr selber die Erfahrung gemacht, dass diese problemlos mit Win Server und Software RAID 5 funktionieren?

Danke im Voraus für Tips und Hinweise.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-11-2017, 17:50
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

Das ist auch ein Spam-Account. Der Beitrag ist von hier kopiert:

- welche SATA Karte für Software RAID 5? - CHIP

Man beachte bitte das Jahr des dortigen Posts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche Internetportal- Software- Programme Pluto Apps und PHP Script Gesuche 3 04-05-2005 22:37
Welche WLAN - Karte rossixx Hardware 2 12-04-2005 09:47
Hilfe! Welche Software ist das? olli27rgbg Webmaster 1 10-12-2004 16:51
Welche Software für Webserver? Wacko Windows (Client/Server) 6 23-01-2003 09:58
Welche ist die beste Auktion-Software? Berni PHP Developer Forum 0 18-12-2000 11:04

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.