Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie finde ich den Installationsordner einer App?

    Servus beinand,

    ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden.

    In früheren Windows Versionen gab es die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon einer App und anschließendes Auswählen von "Eigenschaften" in Erfahrung zu bringen. Das ist nun nicht mehr möglich, warum auch immer. Und auf anderem Wege finde ich auch nichts brauchbares.
    klingeltöne kostenlos

    Wer kann mir helfen?
    Zuletzt geändert von PerterP; 17.06.2021, 11:16.

  • #2
    Zitat von PerterP Beitrag anzeigen
    Servus beinand,

    ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden.

    In früheren Windows Versionen gab es die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon einer App und anschließendes Auswählen von "Eigenschaften" in Erfahrung zu bringen. download Push Video Wallpaper
    Das ist nun nicht mehr möglich, warum auch immer. Und auf anderem Wege finde ich auch nichts brauchbares.


    Wer kann mir helfen?
    kann mir jemand helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X