rechner runtergefahren - jetzt fehlermeldung: run.dll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rechner runtergefahren - jetzt fehlermeldung: run.dll

    hi leuts,

    hab gestern abend meinen rechner runtergefahren (alles ordnungsgemäß und problemlos).
    heute morgen fahre ich winXP hoch und bekomme 'ne fehlermeldung "run.dll beschädigt bzw. nicht gefunden". ich bestätige und winXP startet ganz normal.

    Wie ist das möglich??
    Wo kommt aufeinmal diese fehlermeldung her?
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    von welcher Software kommt denn run.dll?
    Ich hab auch XP Pro aber da gibt es auf der ganzen Platte keine run.dll
    Könnte es sein das das zusammengeschrieben wird. Ich mein ohne Punkt: rundll

    Hast Du mal im Autostart oder in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run oder HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run nachgeschaut was da so alles gestartet wird?


    Hier sind noch Infos die ich gefunden habe.

    http://www.seniorentreff.de/diskussi...hiv2/a659.html
    Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

    Kommentar


    • #3
      danke für deine antwort und den link.
      hab das jetzt durchgeackert.
      werd das in den nächsten tagen mal probieren.

      gebe bescheid!
      $PHP resource 4ever$

      Kommentar

      Lädt...
      X