Win XP + T-DSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win XP + T-DSL

    So heut hab ich mal wieder windows XP neu installieren müssen. Alles lief recht gut, aber als ich über meine T-Offline Verbindung online gehen wollte, blieb er immer beim überprüfen von Name und PW stehen und meldetet ein paar sekunden später das der server net antwortet. Also hab ich mir zwangsweise die T-Offline Software draufgemacht und da ging es. Kann mir vielleicht einer bei dem problem helfen, denn die software nervt schon außerdem is irgendwie zieh ich jetzt langsamer sachen runter als vorher... vorher waren es ca 90 kb/s jetzt sind es wenns hoch kommt noch 80.

    THX im vorraus

    Da-King
    This Disconnect was powered by T-LSD...

  • #2
    Deien T-Offline DFÜ-Verbindung oder deine T-Offline Breitbandverbindung?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      ich hab mit dem win xp "assistent" ne breitband dfü verbindung erstellt, aber die funzt net
      This Disconnect was powered by T-LSD...

      Kommentar


      • #4
        Und du hast nur Benutzername und Passwort eingegebenund sonst nix?
        http://service.t-online.de/t-on/hilf...rame=cont.html
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          juhu es geht thx für die hilfe, hab nur das @t-online.de vergessen
          This Disconnect was powered by T-LSD...

          Kommentar


          • #6
            np
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X