HELP win nt 4.0 share ohne login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HELP win nt 4.0 share ohne login

    Hallo an Alle,

    habe ein kleines problem ;-( wie kann ich einen share zu einer anderen Maschine (auch Windows in einer anderen Domäne) verbinden ohne mich anzumelden!!! Ich denke an einer Lösung die vor dem einloggen aktiv ist?

    hier die systax die ich verwende:
    net use * \\hostname\freigabe passwort /user:domäne2\username2 /persistent:no

    Ich habe fast alles was ich kenne ausgetestet mit AT Job als dienst mit SRVANY mit TWS nix geht. Der Share funzt nur in der eigenen Shell. Ich benötige diesen Share für das gesamte Environment.

    für tipps währ ich echt dankbar

    gruss

    fenomen....

  • #2
    Ich bin der festen Überzeugung das ein Domainübergreifendes Sharing wohl nicht möglich ist, wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      ein domänen übergreifendes share ist meines wissens schon möglich! oder meinst du was anderes?
      gruss
      fenomen

      Kommentar


      • #4
        doch domänenübergreifende Sharen is möglich... frag mich jetzt aber nicht wie, hab das nur mal gesehen und gezeigt bekommen, wie das die Techniker bei uns in der Firma gemacht haben...

        du mußt die Shares irgendwie per logon-batch für den useraccount starten, frag mich aber nicht, wie sowas geht!

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X