HP 970 Cxi wirft unerlaubt Seiten aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP 970 Cxi wirft unerlaubt Seiten aus...

    hi leute,

    jedesmal wenn ich meinen PC aufdrehe beginnt mein 970Cxi zu blinken (wie wenn er einen druckauftrag bekäme) und zieht eine Seite bis zur hälfte ein. danach beginnt das seitenauswurf-symbol (orange) zu blinken und das war's dann.

    wenn ich den drucker erste aufdrehe nachdem ich schon im windows bin passiert dasselbe.

    was ist da los?
    'ne bios-einstellung? 'ne windowseinstellung?


    anm.: ich hab den drucker am lpt1 angeschlossen weil meine usb's alle belegt sind. an dem wird's doch hoffentlich nicht liegen!?

    anm.2: ich hab vorher 'nen HP 850 C gehabt der jetzt endgültig das zeitliche gesegnet hat. da hab ich das problem aber nie gehabt!
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    pc ausschalten > drucker abhängen > pc einschalten software deinstallieren > pc ausschalten > pc einschalten > pc Auschalten > drucker anhängen > installieren > und dem ding muss wieder funzen...

    Kommentar


    • #3
      hähh??

      winxp und 2000 installieren sich den drucker von selbst. ich hab da keine software installiert.
      was ich aber nicht verstehe ist, dass der drucker gleich ein signal bekommt wenn ich meinen rechner einschalte. zu diesem zeitpunkt hat das doch nix mit dem OS zu tun.

      $PHP resource 4ever$

      Kommentar


      • #4
        teste doch einfach mal den vorschlag.

        deinstallieren kannst du das durch löschen des treibers.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          was für'nen vorschlag?

          bringt es viell. was wenn ich den drucker am usb-port anschließe??

          deinstallieren:
          reicht es wenn ich das druckericon aus dem druckerfenster rauslösche?
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Metallica
            reicht es wenn ich das druckericon aus dem druckerfenster rauslösche?
            japp.

            wenn es ein usb drucker ist, würde ich den stecker nach einem neustart einstecken, wenn der rechner bereits win-xp gestartet hat.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Hiob
              pc ausschalten > drucker abhängen > pc einschalten software deinstallieren > pc ausschalten > pc einschalten > pc Auschalten > drucker anhängen > installieren > und dem ding muss wieder funzen...
              1.) Zum Hiob Gewissermaßen hat er Recht, aber die Art der Lösung ist fragwürdig bis gar sinnlos.
              2.) Ich hab den exakt gleichen Drucker -> aber keine Probleme

              Was POD machen würde:

              1.) Hör auf dein XP wenn es sagt der Treiber ist nicht kompatibel dann schaltete diese Funktion nicht einfach ab. -> bei meinen Treibern befand sich kein Treiber der für diese Platform produziert als auch in den Hardware Labs getestet wurde.

              3.) Schalte den Rechner aus, warte einwenig bis die RAM sich entleert hat, Drucker ausschalten und Parellel bzw. USB Kabel abziehen, da der Drucker selbständig sich einschaltet und Druckeraufträge annimmt wenn er verbunden ist. Sicherheitshalber ist aber unnötig da die Ram entleert ist.

              4.) Deinstalliere den bisherigen Treiber

              5.) Geh auf die HP-Seite und lade den aktuellen Treiber herunter der für Win XP als auch Win 2K geeignet ist runter. Ach ja und nimm den größeren wenn du via Treiber den Tintenfüllstand mal ansehen möchtest.

              6.) Installiere den Drucker lass eine Windows Testseite raus -> ist diese Ok druck ein mehrseitiges Dokument aus, klappt das auch noch ein *.pdf Dokument. Wenn das auch ok ist wunderbar

              7.) Sollte es an einem der Punkte scheitern würde ich bevor ich einen Hardwaredefkt in Betracht ziehe den Drucker auf einem anderen System srpch Rechner und als Zugabe am Urspurngsrechner auf einem zweiten unbefelckten OS nochmal testen.
              Duales Bootsystem einrichten.
              Nachdem das alles nicht geklappt hat, berichte HP davon das du das gemacht hast.

              Anmerkung: Warum sollte das BIOS schuldig sein, hast du rumgespielt?
              Ich rate Leute die kaum ein Windowssitzung im Kriff haben unbedingt die Finger davon zu lassen!!!! Das ist nämlich noch eine Etage höher als ein OS. Wird hier was falsch eingestellt und man hat keine Ahnung kann man auf lange Zeit ein instabiles System bekommen egal wie oft man ein OS neuinstalliert.

              Und das ist dann der Fall an der dieser Satz kommt des Users:

              Ich hab nichts gemacht
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                danke für eure hilfe.
                hab's gelöst!
                das kabel war defekt. hab ein nagelneues parallelkabel angeschlossen. jetzt funkt's problemlos.

                er hat anscheinend mit dem alten (kaputten) kabel ein fehlsignal bekommen weil er es auch gemacht hat wenn mein rechner abgeschaltet war. als ich das kabel rauszog war alles weg.

                $PHP resource 4ever$

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Metallica
                  danke für eure hilfe.
                  hab's gelöst!
                  das kabel war defekt. hab ein nagelneues parallelkabel angeschlossen. jetzt funkt's problemlos.

                  er hat anscheinend mit dem alten (kaputten) kabel ein fehlsignal bekommen weil er es auch gemacht hat wenn mein rechner abgeschaltet war. als ich das kabel rauszog war alles weg.

                  Jo das hab ich in meinem Schreibwann noch vergessen zu erwähnen
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X