CD LW wird nicht gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD LW wird nicht gefunden

    Hallo Leute!


    Eine Arbeitskollegin von mir hat folgendes Problem und ich hab echt keine Ahnung, was ich da machen soll:

    Ein Computer incl. DVD Laufwerk - beim Start des PCs wird das DVD Laufwerk mit der gesamten Bezeichnung richtig erkannt. Danach fährt Windows 98 SE hoch. Im Gerätemanager unter "CD-ROM" wird das Laufwerk ebenfalls mit richtigem Namen erkannt, nur wenn ich das Laufwerk ansprechen möchte (Explorer, Arbeitsplatz, ...) erhalte ich nur die Fehlermeldung

    "Laufwerk ist nicht betriebsbereit!"

    Hab aus dem Gerätemanager schon alles rausgelöscht und neu erkennen lassen, habe das Laufwerk aus- und eingebaut - an was kann das liegen???

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Mfg
    Sascha



  • #2
    versuch es mal anderen CD's!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X