Viele Werbefenster (Wichtig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Werbefenster (Wichtig)

    Hallo

    ich habe seit heute ein Problem mit meinen Browser oder sonstigen.

    Seit heute öffnen sich automatisch viele werbefenster aller fünf minuten.
    Wie kann ich heraus finden durch welche software die geöffnet werden.

    Nutze XP und Internet Explorer. Reicht es wenn ich den Browser lösche und neu Installiere oder hat sich da eine Software automatisch Installiert.
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

  • #2
    versuchs mal mit ad-aware
    http://www.lavasoft.nu/software/adaware/
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Re: Viele Werbefenster (Wichtig)

      Original geschrieben von oli
      Hallo

      ich habe seit heute ein Problem mit meinen Browser oder sonstigen.

      Seit heute öffnen sich automatisch viele werbefenster aller fünf minuten.
      Wie kann ich heraus finden durch welche software die geöffnet werden.

      Nutze XP und Internet Explorer. Reicht es wenn ich den Browser lösche und neu Installiere oder hat sich da eine Software automatisch Installiert.
      1.) gib mal msconfig bei WinXP in ausführen ein und schau mal bei systemstart nach was da alles sinnlos da ist

      2.) Startseite abchecken ob sie überschrieben wird

      3.) Prozesse anzeigen lassen und nach ungewöhnlichen Proggs ausschau halten.

      bei Rückfragen an mich wenden

      Ach ja Browser de- und wieder installieren ist sinnlos.
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Re: Viele Werbefenster (Wichtig)

        Original geschrieben von oli
        Seit heute öffnen sich automatisch viele werbefenster aller fünf minuten.
        sind es wirklich html-popups - oder kann es sein, dass du lediglich einer der letzten menschen bist, die noch nichts von spam über den windows nachrichtendienst gehört haben? ;-)

        deaktiviere mal den nachrichtendienst in der systemsteuerung (sofern du ihn nicht in einem lokalen netzwerk brauchst, in dem fall müsstest du den zugriff von aussen per personal firewall unterbinden), und schau ob's danach noch weiter auftritt ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X