CHIP KARTE/DRIVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHIP KARTE/DRIVE

    Hallo Leute!

    Ich bins mal wieder mit einem Problem! Habe mir vor längerer Zeit das Chipdrive von TOWI.... (weiss nicht mehr genau) gekauft - nur so zum rumspielen und ausprobieren (ist USB). Das ist ca. 2 Monate her! Jetzt habe ich gestern mal vergessen eine Chipkarte aus dem Drive zu ziehen, habe den Computer ausgeschaltet und heute morgen wieder angeschaltet - nun kommt bei Windows 2000 beim Anmeldedialog (ich habe eingestellt, dass man STRG+ALT+ENTF drücken muss um in den Login zu gelangen) immer folgende Meldung:

    Drücken Sie STRG+ALT+ENTF zum einloggen oder legen Sie eine Chipkarte ein!

    Wenn ich irgendeine Chipkarte einlege, fragt er mich im nächsten Dialog nach einer PIN!


    Was hat es damit auf sich? Kann man sich mit einer Chipkarte anmelden - wenn ja, was für eine Chipkarte benötige ich und welche Software??? Kenn jemand gute Chipkarten Software (z.B. Loginsoftware und andere Scherze??)

    Hoffe, es kann mir jemand helfen!

    Bis bald

    Sascha


Lädt...
X