IE6 + Skript-Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IE6 + Skript-Fehler

    Erst mal HALLO@ALL, ist grad mein erstes Posting hier.

    Habe auf meinem Rechner Probleme beim Aufruf diverser Websites mit Skripts. Sobald zum Beispiel über ein Skript ein Popup geöffnet werden soll oder eine ander Site verlinkt ist, bekomme ich Fehlermeldungen und die Navigation durch die Site ist nicht möglich. Nervt total und ich hab so ziemlich alle Einstellungen durchprobiert. Hmmmm ....

    OS: Win XP Home, Firewall Agnitum Outpost, Panda Antivirus

    Hat mir einer von Euch Super-Cracks hier nen guten Tipp? Bin echt bald am Verzweifeln - Thanks a lot,

    Ya-Modia

  • #2
    ist nicht wirklich ein JS problem, sondern eher ein klientproblem.

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      @ TobiaZ
      Hi,
      hast Recht, gehört eigentlich eher hier hin. Danke für´s verschieben.

      @ All
      Wenn mir jemand nen Tipp hat - ich wäre echt super dankbar.
      Oder kennt jemand gute FAQ´s zu dem Thema?

      Grüße
      Ya-Modia

      Kommentar


      • #4
        Re: IE6 + Skript-Fehler

        Original geschrieben von Ya-Modia
        OS: Win XP Home, Firewall Agnitum Outpost, Panda Antivirus
        schalte firewall und vierenscanner mal testweise aus, und schaue nach, ob das problem auf den gleichen seiten immer noch auftritt.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Das Problem hatte ich mit Outpost auch. Habe dann auf SygatePersonal Firewall gewechselt.
          Seitdem keine Probleme mehr.
          Gegen Popups: Avant Browser...
          Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

          Kommentar


          • #6
            @wahsaga
            Hi, Danke - hab ich aber auch schon probiert, mit allen möglichen Einstellungen, ganz ausschalten, andere Sicherheitseinstellungung, usw. Werd wohl mal den Tipp von eSHa befolgen, ich vermute auch daß Outpost dahintersteckt.

            @eSHa
            Hi auch Dir, werde ich ausprobieren. Nur: Wie krieg ich denn Outpost so vom XP weg, dass keine Probs mehr auftreten? Ich dachte mir schon, dass die Installation von Outpost irgendetwas durcheinandergebracht hat (Registry, oder so). Habs nämlich mal ganz normal mit dem Windows-De-Installer deinstalliert und das Prob war trotzdem noch da. Wie war das denn bei Dir? Wie hast Du´s deistalliert?

            Nochmals thanks und bis bald,
            Ya-Modia

            Kommentar


            • #7
              outpost sollte problemlos zu deinstallieren sein, poste doch mal nen link zu einer seite
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Zum Beispiel bei Teufel, wenn ich iben die Auswahlboxen zur Navigation nehme, um auf spezielle Unterbereiche zu kommen. Kann zwar die Bereiche auswählen, passiert aber nix. Bleibt auf derselbe Seite stehen.

                http://www.teufel.de/homedf.htm

                Auch bei www.Chip.de kommen laufen Fehlermeldungen, dass Skripts nicht gestartet werden, usw.

                Kommentar


                • #9
                  es ging sdoch irgendwann bestimmt mal oder?

                  popupstopper installiert?
                  kann man bei panda irgendwas dahingehen einstellen?

                  hol dir mal nen anderen browser als den ie, installier ihn und probier dann
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    @Ya-Modia

                    wenn sich Oupost nicht mehr deinstallieren lässt, kannst Du die Registry nach Outpost bzw. Agnitum durchsuchen und alles was damit zu tun hat enfernen.
                    Beim basteln in der Registry ist aber etwas Vorsicht geboten, soll heissen: Du solltest schon wissen was Du tust.
                    Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

                    Kommentar


                    • #11
                      @ MrHappiness
                      Habs schon mit Opera und dem CrazyBrowser versucht - same procedure...

                      Popupstopper ist in Outpost enthalten, hab ich aber deaktiviert. Aber wer weiss was Outpost so alles macht ...

                      Mit meinem alten Rechner hatte ich das selbe Problem. Doof von mir war nur, bei meinem neuen PC hab ich gleich alles installiert (firewall, antivirus, usw.) bevor ichs probiert hab ... hmmm ... naja ... war wohl zu eilig ...

                      @eSHa
                      Werd wohl nach dem Deinstallieren mal die Registry durchsuchen - wenn dann gar nix mehr geht, bin ich zumindest selber schuld
                      But stay tuned - n bissle kenn ich mich aus in der Registry. Werd am WE mal die ganze Aktion durchstarten. Drückt mir die Daumen, oder so

                      Kommentar


                      • #12
                        Läuft da noch irgendein Prozess im Hintergrund bzw. die FW Engine?
                        Wenn ja kicken und den dafür verantwortlichen Dienst deaktivieren.


                        Tip: Gib mal anstatt das manuell in der Registry zu kicken mal msconfig ein und geh auf Systemstart da kannst du die Autostart-Teile sei es Autostart oder Registry einfach deaktiveren und ggf. wieder aktivieren.

                        Spart zumindest einiges an Zeit.
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Paine_of-Death
                          Supertipp!! Werd ich gleich ausprobieren. Thanks.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Paine_of_death
                            Hi again - hat leider nix gebracht mit deaktivieren. Problem bleibt bestehen.
                            Vieleicht noch n Tipp? Soll ich mal die aktiven Dienste, etc. aus MSConfig posten?

                            Kommentar


                            • #15
                              @All, die mir hier weiterhelfen wollten...

                              Ob ihr´s glaubt oder nicht - es war ein Virus, der sich in meinem Java eingenistet hat --> welches zu meinen Problemen führte. Ich hab gedacht ich spinne, als ich das rausgefunden hab. Nach desinfizieren --> läuft wieder.

                              Also an alle, nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen!! Auch wenn des Übels Wurzel ein anderes war, haben mich Eure Tipps angeregt die unterschiedlichsten Versuche zu starten, somit bin ich dem Problem dann auf die Schliche gekommen...

                              Grüße
                              Ya-Modia

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X