Bekomme autom. ************adressse im IE vor meine www Adressen gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme autom. ************adressse im IE vor meine www Adressen gesetzt

    Hallo,

    meine Freundin und ich sind beim Surfen auf ************seiten gestoßen. Seitdem haben wir folgendes Problem:

    Im Internet Explorer setzt ein Erotikanbieter jedes Mal seine Adresse vor den von uns eingegebenen Adressen -> Beispielhttp://www.************yque.com/cgi-...?www.google.de ) In diesem Fall wurde es vor die Adresse von google gesetzt.

    Ich habe schon alles versucht, aber wie bekomme ich das wieder raus. Auch in Outlook wird mir diese Erotikadresse immer davorgesetzt.

    Wer kann mir helfen?????


    Liebe Grüße
    Jürgen

  • #2
    Dialer, Trojaner oder sonstwas eingefangen?
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      schau mal in der Registry (Ausführen ---> regedit) was hier steht:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\DefaultPrefix

      Dort sollte ein Schlüssel namens "(Standard)" sein, und der Wert sollte wie folgt lauten: "http://"
      (Ohne Anführungs und Schlusszeichen!)

      Und unter unter diesem Punkt sollte es wie folgt aussehen:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\Prefixes

      Kommentar

      Lädt...
      X