dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dateien lassen sich nicht kopieren/verschieben XP

    Wie im Betreff geschrieben, lassen sich keine Dateien mehr verschieben kopieren oder ähnliches (Dateifunktionen außer kraft??)

    hat jemand einen tipp, woran es liegen könnte??


    gruß

    dominik

    singles

  • #2
    d.h.?

    fehlermeldungen?

    wie willst du kopieren/verschieben?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      fehlermeldung = fehlanzeige

      ich möchte einfach eine datei aus deinem ordner auf den desktop ziehen. das geht aber nicht, wie wenn es diese funktion nicht geben würde

      singles

      Kommentar


      • #4
        hmm, da muss es doch eine einstellung zu geben. unter xp kann man schliesslich fast alles verfummeln, wenn man nur will schon mal abgesicherten modus getestet?
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          kontexmenü -> kopieren?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            danke

            habe das problem gelöst. war irgend ein virus - free-av ist doch nicht ganz so toll... / stinger von mcafee hats gefunden...

            gruß

            dominik

            singles

            Kommentar


            • #7
              Für seltsame plötzlich auftretende Fehler obwohl man nichts konfiguriert und in der Registry rumgefummelt hat sind meistens Alpha/Beta Versionen oder aber was wahrscheinlicher ist Viren die Ursache.....

              wie auch dieser Fall wieder beweist...
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar

              Lädt...
              X