Windwos Task-Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windwos Task-Manager

    hey ich nochmal ! ich habe auf einem win2k recher ein profil und admin rechte kann aber trotz dem nicht den task-manager verwenden ! woran liegt das ?

    ok danke cu lmcd

  • #2
    Was ist dann das Problem genau, kommt eine Meldung, oder was geht nicht? Bitte drücke dich einwenig genauer aus!

    Aber wenn du (ALT - CTRL - DEL) drückst, dann kommt das Windows Security Fenster?

    Kommentar


    • #3
      ja klar ! bis zum security fenster komm ich aber da ist der butten für den task-manager inaktiv ! wenn ich ihn über die exe-datei ausfürhen will kommt die meldung das der task-manager vom admin deaktiviert wurde ! aber da ich zu den administratoren gehör wundert mich das ein wenig !

      cu lmcd

      Kommentar


      • #4
        http://is-it-true.org/nt/nt2000/registry/rtips56.shtml
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X