[WinXP Pro] installations problem / fastfat.sys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] installations problem / fastfat.sys

    juten tach,

    ich hab mir vor nen paar tagen ein paar neue teile für meinen rechner geleistet nach einbau dieser blieb ein erfolg bei der win xp installation aus.

    zu den teilen

    board: asus a7n8x-e deluxe
    ram: twinmos twister 512mb fsb 400
    graka: saphire 9800pro

    aus meinem alten pc

    cpu: amd athlon 1800+
    hdd: samsung 40gb
    und ein floppy eines mir unbekannten herstellers

    nun gut... wie gesagt ick krichs nich hin win xp zu installiern momentan hab ich 98 drauf was eigentlich "erstaunlicer weise gut funktioniert. die installation von xp bricht ab und die fehler meldung spuckt ne menge adressen aus unter anderem steht da was von einer fastfat.sys... ja keine ahnung hab 100 mal probiert imma der gleihe schgeriß und ich biinhier schon fast am ausraten

    wäre für jede hilfe dankbar.
    gruß...

  • #2
    Tausche nach Möglichkeit den Speicher aus und nimm ein stärkeres Netzteil.....

    Ist ein bekannter Fehler....
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar

    Lädt...
    X