Kopie vom IE Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopie vom IE Fenster

    Hallo... ist es möglich, das wenn ich auf eine seite im www gehe, das ich denn das, was ich gerade sehe, als bild oder so speicher?

    Also wenn ich es makiere und dann zum beispiel bei words einfügen möchte, dann verschiebt er immer die bilder und die tabellen, Ich hätte aber gern die Orieginale ansicht.

    Ist sowas möglich?

    Wenn ja wie mach ich das?
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Re: Kopie vom IE Fenster

    Original geschrieben von martinm79
    Hallo... ist es möglich, das wenn ich auf eine seite im www gehe, das ich denn das, was ich gerade sehe, als bild oder so speicher?

    Also wenn ich es makiere und dann zum beispiel bei words einfügen möchte, dann verschiebt er immer die bilder und die tabellen, Ich hätte aber gern die Orieginale ansicht.

    Ist sowas möglich?

    Wenn ja wie mach ich das?
    Willst du das Abbild weiterbearbeiten?
    Dann empfiehlt sich die Webpage lokal abzuspeichern

    Nur das Bitmap? Dann drück ALT+DRUCK das aktuelle Fenster wird dann in die Zwischenablage gelegt und du kannst es mit STRG+V in Wort einfügen........
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Jäääää
      Genau sowas brauch ich.
      ALT+DRUCK
      und
      STRG+V in Wort

      Ich wollte nichts bearbeiten, wollte nur immer was vergleichen und beim makieren hatte sich immer was verschoben.

      Aber jetzt wo du was wegen lokal abspeichern sagst.
      Wie kann ich denn die ganze seite speichern, aber nicht nur den link. Ich glaub sowas ist auch möglich oder?
      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von martinm79
        Aber jetzt wo du was wegen lokal abspeichern sagst.
        Wie kann ich denn die ganze seite speichern, aber nicht nur den link. Ich glaub sowas ist auch möglich oder?
        entweder seite aufrufen und dann datei->"speichern unter", oder nur rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter ..."
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Danke @ wahsaga.
          Es ging, ich muß zwar jede seite einzeln kopieren, aber es ist lesbarer als nur das bild zu kopieren, weil das bild immer so klein war.
          Da hab ich ja heute wieder viel gelernt.
          Gut geraten ist halb gewußt.

          Kommentar

          Lädt...
          X