XP-Desktop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP-Desktop

    http://www.mydeskcity.com/xpbz01.htm

    natürlich nicht nur für XP, einfach die Links auf der linken Seite klicken

  • #2
    du sind so komische zeichen im text. ist das normal?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich denke schon, immerhin können 1/3 der Weltbevölkerung damit zurecht kommen, im Gegensatz zu .... deutsch




























      hey, hab ich gut gekontert? **selbstlob**

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        hey, hab ich gut gekontert? **selbstlob**
        nö ... :P

        siehe screener ..
        Angehängte Dateien
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          schäm dich, als Entwickler soll man vernünftige Browser haben

          Kommentar


          • #6
            hehe ... ich habe halt keine exotischen schriften installiert. :-p
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              mit Sicherheit doch ... [color=silver]deutsch[/color]

              Kommentar


              • #8



                lies mal deine pm
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Das Zeug ist ja ganz süss aber bis ich die Seite aufgebaut habe kann ich ca. 20 Kaffee trinken....

                  Liegt vielleicht am Hoster, ich kann sogar eine bekannte Seite nicht mehr erreichen obwohl es Andere können......

                  Glaube wohl kaum das das TTL überschritten wird aber ist wahrscheinlich.....

                  Zeit für eMail Anfrage und einer Begründung warum
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X