drucker arbeitsgruppenübergreifend nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drucker arbeitsgruppenübergreifend nutzen

    ich habe einen win 2k server un 2 arbeitsgruppen die beide win 2k haben jez kann ich in der arbeitsgruppe in der auch der server sitzt den drucker übers netzwerk nutzen aber ich kann den drucker von der anderen arbeitsgruppen nicht erreichen und auch überhaupt nicht finden kann mir jemand helfen nebenbei ich bin eigentlich doch noch ein ziemlicher noob also bitte für anfänger erklären
    Zuletzt geändert von fler; 29.01.2006, 10:15.

  • #2
    \\Sever\Druckername

    müsstest irgendwo bei der installation des druckers angeben können

    alternativ: \\Server anbrowsen - Drucker wählen - rechtsklick und installieren ..
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X