[WinXP Pro] Kaputte Hardware?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] Kaputte Hardware?

    Hallo,

    ich habe hier ein 2. System stehen, auf dem wollte ich ua den MSN Messenger installieren.
    Als ich mich anmelden wollte, gab er mir einen Fehlercode und sagte er könne mich nicht anmelden.
    Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, allte Tipps beherzigt, aber ohne Erfolg.
    In der neusten Version gibt es ein Tool, welches checkt ob man die Ports frei hat, eine Internetverbindung besteht, etc. Dort habe ich alle Tests bestanden.
    Also wollte ich mir mal alternativ Trillian installieren, doch da stürzt mir die Installation selbst mitten in der Installation jedesmal ab.
    Über den Explorer habe ich allerdings Internet.
    Das komische an der Sache: Der Messenger als auch Trillian laufen auf meinem 1. PC einwandfrei.

    Also habe ich den PC mal formatiert, man weiß ja nie..
    Die gleichen Probleme bestehen aber immernoch, sogar Trillian stürzt noch während der Installation ab.
    (Nun stürzt sogar die Installation von Java während der Installation ab.)

    Mittlerweile bin ich echt ratlos.. woran könnte das liegen?!


    regards
    Zuletzt geändert von Zine; 11.09.2006, 19:53.

  • #2
    nimm Memtest86 v3.1a or higher und teste mal deine RAM, sind sie i.O.?

    Kommentar

    Lädt...
    X