E2k3 - IMF filtet PHP Mails raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E2k3 - IMF filtet PHP Mails raus

    Hallo Leute


    Mein Problem liegt darin, dass Mails die von unserem Intranet (mail()) über den Exchange Server zum SMS-Gateway gesendet werden neu durch den IMF ausgefiltert werden (sie kommen also gar nicht zum SMS-GW).

    Die Mails haben eine SCL Bewertung von 7. Kennt jemand ne Möglichkeit diesen Absender als "vertrauenswürdig" zu erklären?

    Hatte von Euch auch schon jemand dasselbe Problem?

    gruss

    seccho

    EDIT: Hab die Info im Dev Forum gelesen. Funktioniert aber immernoch nicht.
    Zuletzt geändert von Seccho; 04.10.2006, 10:45.
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]
Lädt...
X