Internet Explorer 7 Installationsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Explorer 7 Installationsprobleme

    Hallo!

    Ich hab ein Problem bei der Installation vom Internet Explorer 7.
    und zwar kommt am Ende der Installation die Meldung, dass die Installation nicht abgschlossen werden konnte.
    In der log Datei steht: "Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung konnte nicht geschrieben werden."
    Von der Microsoft Hilfe werde ich irgenwie nicht schlau, da steht das man die Berechtigung einer registrierungsdatei ändern muss, da steht aber nicht genau welche. im Abgesicherten Modus hab ichs auch schon probiert - klappt auch nicht.
    Vielleicht hat hier einer das selbe Problem und kann mir helfen!

    danke!

  • #2
    Melde dich als Administrator an und versuchs erneut.

    Kommentar


    • #3
      *move* IE gehört sicher nichts zu WAMP.
      EDIT:
      Wenns tatsächlich an den Rechten lag, passt Betriebssysteme ja bestens.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 04.11.2006, 12:24.

      Kommentar

      Lädt...
      X