PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Windows (Client/Server) (https://www.php-resource.de/forum/windows-client-server/)
-   -   Booten Laptop Mikrofon (https://www.php-resource.de/forum/windows-client-server/79560-booten-laptop-mikrofon.html)

Damian1984 22-12-2006 20:23

Booten Laptop Mikrofon
 
OMG!

Ich würde das als Windows-problem handhaben, notfalls bitte verschieben.

Folgendes Problem.

Bei meinem Laptop hat sich auf irgendeine komische Art und Weise mein internes Mikrofon aktiviert. Ansich nicht schlimm. Nur dummerweise, gibt das beim Booten ein unglaubliches lautes/schrilles Pfeifen. Hört sich ungefähr so an, als wenn n Güterzug neben dem Ohr bremsen würde ;)

In den Win-Soundeinstellungen ist das Mikrofon aus. Das Pfeifen hört auch auf, sobald ich mich einloge.

Weiss jemand wo ich das umstellen kann? Welche Registry-Eintrag das ist? Oder wie auch immer?

Ich wäre für jede auch nur so kleine Idee dankbar.

onemorenerd 22-12-2006 23:30

Am BIOS rumgeschraubt?
Hardware verändert?
Software installiert?

Damian1984 23-12-2006 05:32

nein nichts geändert. Von heut auf morgen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG