php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Windows (Client/Server)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Windows (Client/Server) Forum zum Austausch von Erfahrungen, Problemen, Tips und Tricks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 03-12-2007, 22:38
kevkevev
 Newbie
Links : Onlinestatus : kevkevev ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
kevkevev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zend Studio 5.5 geht einfach aus

Guten Abend,

ich hoffe ich bekomme hier entlich mal hilfe xD
Neuerdings stürzt mein Zend Studio (wenn es einer kennt)
immer wieder einfach so ab. Es geht einfach aufeinmal aus ôo.
Im Log erscheint folgendes:

Hier habs mal geuppt: http://www.behindikindi.de/uploads/m...rr_pid2932.log

Hoffentlich kann mir hier einer Helfen
Aus den ganzen Google sachen wurde ich nicht schlau.
Habe sogar eben neuinstalliert jedoch ist das Problem immernoch ôo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 01:59
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Versuchs doch mal mit der mitgelieferten JVM. Falls die IDE damit wieder abschmiert, kannst du wenigstens bei Zends Support klingeln.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 06:29
kevkevev
 Newbie
Links : Onlinestatus : kevkevev ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
kevkevev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was heißt versuchen ?
Wie soll ich es den damit starten ??
Und das komische ist ja, dass das Problem aufeinmal da ist
und früher noch nie war oô
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 09:25
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Versuchs doch mal mit der mitgelieferten JVM
Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiert habe, dann hat er ja gerade die mitgelieferte JVM verwendet.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 09:28
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja … seitdem die Behinderten von Sun das letzte Java-Update eingespielt haben tillt Zend-Studio bei mir vollkommen … schon mal ein downgrade der VM probiert?
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 13:00
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Original geschrieben von jahlives
Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiert habe, dann hat er ja gerade die mitgelieferte JVM verwendet.
Stimmt, ich verwende eine andere.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 13:49
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke, jetz weiss ich zumindest warum meine IDE ständig hakt
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 18:30
kevkevev
 Newbie
Links : Onlinestatus : kevkevev ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
kevkevev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich hatte Java schonmal runtergeschmissen und Update 1 draufgemacht aber ging immernoch nicht
Echt scheisse Gibts noch kein Update oder so ?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 19:32
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Update von was? Für die von Zend Studio mitgebrachte JVM, für eine andere JVM oder für Zend Studio?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 19:40
kevkevev
 Newbie
Links : Onlinestatus : kevkevev ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
kevkevev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

FÜr Zend Sudio damit es wieder geht
Ist echt scheisse is mein Lieblings Programm
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 19:55
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Klick doch mal auf Help > Check for new Version ...
oder versuchs mit Neon.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 20:45
kevkevev
 Newbie
Links : Onlinestatus : kevkevev ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
kevkevev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was ist genau eclipse wenn ich fragen darf xD
Ich kann nicht draufklicken, da es bei schon beim start
jetzt abscheisst -.-
Ich finde das echt sau beschissen -.- ich könnte kotzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 20:59
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Hast du einen Virenscanner laufen?
Hast du irgendein anderes Programm installiert oder irgendwas am System verändert?
Hast du schon mal eine Neuinstallation von Zend Studio gemacht?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04-12-2007, 22:00
kevkevev
 Newbie
Links : Onlinestatus : kevkevev ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
kevkevev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Rate mal wodran es lag -.-
An meinem RAM der ist defekt -.-
Sowas kann doch nciht sein oder xD ?
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07-12-2007, 19:28
kevkevev
 Newbie
Links : Onlinestatus : kevkevev ist offline
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 8
kevkevev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Neues Problem <.<
Angehängte Grafiken
Dateityp: png image1.png (10,8 KB, 182x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.