php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Betriebssysteme, Hardware & Netzwerk > Windows (Client/Server)
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Windows (Client/Server) Forum zum Austausch von Erfahrungen, Problemen, Tips und Tricks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 19:22
Tarlar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tarlar ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 265
Tarlar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Vista Probleme

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen Vista und habe mich auch über die neuen Funktionen welche diese Bilder zeigen:





Leider funktionieren diese Funktionen bei mir nicht mehr bzw. ich finde in der Systemsteuerung nicht, wie ich sie wieder aktivieren kann.

Kann mir da jemand helfen?

Danke
Tarlar
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 19:32
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Windows-Taste + Tab?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 19:36
Tarlar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tarlar ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 265
Tarlar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, genau das funktioniert nicht mehr. Ich kann mich aber auch erinnern, dass ich das mal umstellt hab. Kann das sein?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 19:44
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von
http://www.mattbrindley.com/developi...-tab-alt-tab/:

Zitat:
Alternatively, for those frightened of the registry, they can:
*press & hold the Windows key and then press the pause/break key,
*Then in the window that pops up, click "Advanced system settings" in the bar to the left,
*Continue through UAC,
*Choose "Advanced" tab,
*Choose "Settings" for Performance,
*Uncheck "Enable Desktop Composition,"
*And finally, okay through those windows.

It takes away the transparent glass, but it seems most effects are still there, if you enjoy the "pretty" Vista offers.
Mehr weiß ich auch nicht, habe Vista noch nie bedient
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 21:27
Tarlar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tarlar ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 265
Tarlar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also den Weg, den er da beschreibt kann ich nicht ganz nachvollziehen

Zitat:
*Continue through UAC,
*Choose "Advanced" tab
Wenn ich im UAC bin gibt es bei mir keinen "Erweitert" Reiter...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23-02-2008, 21:54
ZombieChe
 Member
Links : Onlinestatus : ZombieChe ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Hannover
Beiträge: 225
ZombieChe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ZombieChe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im UAC (=User Account Control) gibts das auch nicht. Es ist doch nur gemeint, dass du z.B auf 'Fortsetzen' klicken sollst. Danach sollte das gemeint Fenster kommen mit 'Computername', 'Hardware', 'Erweitert' usw. (jedenfalls so bei Vista Business)...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-02-2008, 12:29
Tarlar
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tarlar ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 265
Tarlar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also ich hab das Problem nun gelöst:

Ich habe mir eine neue maus von Logitech gekauft und von der mitgelieferten Version wurde SetPoint 4.0 installiert, was gleichzeitig das Design "Aero" unnutzbar machte.

Ich musste mir von der Logitechseite SetPoint 4.4 runterladen und das installieren. Danach konnte ich Aero wieder benutzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.