php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > XML
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


XML Hier passt alles rein, was das Thema XML (XSLT, JSON etc...) betrifft, auch in Verbindung mit PHP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 04:39
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liegt nicht an den Tags, der Feed scheint nicht valide zu sein.

Edit: Ist im Quelltext nicht zu sehen, doch ein Titel enthält vor dem im Titel enthaltenen Entity noch ein STX als Steuerzeichen. Wenn Du das herausfilterst, dann ladet der Feed normal.

PHP-Code:
$data file_get_contents($seite);   
$data preg_replace("/\x02/",""$data); 
Doch warum suche ich nach den Fehlern im Feed und nicht Du?

Geändert von Melewo (14-05-2013 um 05:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 09:02
newbie1955
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbie1955 ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 241
newbie1955 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ehrlich gesagt, dass habe ich mir (NEWBIE!) nicht zugetraut, diesen Fehler hätte ich sicher auch nicht entdeckt.

Danke und Gruß
newbie1955

Zitat:
Zitat von Melewo Beitrag anzeigen
Liegt nicht an den Tags, der Feed scheint nicht valide zu sein.

Edit: Ist im Quelltext nicht zu sehen, doch ein Titel enthält vor dem im Titel enthaltenen Entity noch ein STX als Steuerzeichen. Wenn Du das herausfilterst, dann ladet der Feed normal.

PHP-Code:
$data file_get_contents($seite);   
$data preg_replace("/\x02/",""$data); 
Doch warum suche ich nach den Fehlern im Feed und nicht Du?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 10:05
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dachte ich mir schon, dass Du so denkst, deshalb ein Tipp, wie man versteckte Fehler findet. Wenn Du den Quelltext in den Notepad++ kopierst, dann sticht der ziemlich aufdringlich hervor. Siehe Ausschnitt vom Screenshot.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Feedparsen II-unsichtbarer-fehler.jpg  
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 13:14
newbie1955
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbie1955 ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 241
newbie1955 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke,

werde ich mir merken!!!!

Zitat:
Zitat von Melewo Beitrag anzeigen
Dachte ich mir schon, dass Du so denkst, deshalb ein Tipp, wie man versteckte Fehler findet. Wenn Du den Quelltext in den Notepad++ kopierst, dann sticht der ziemlich aufdringlich hervor. Siehe Ausschnitt vom Screenshot.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
parser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.