php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > XML
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


XML Hier passt alles rein, was das Thema XML (XSLT, JSON etc...) betrifft, auch in Verbindung mit PHP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 04:39
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liegt nicht an den Tags, der Feed scheint nicht valide zu sein.

Edit: Ist im Quelltext nicht zu sehen, doch ein Titel enthält vor dem im Titel enthaltenen Entity noch ein STX als Steuerzeichen. Wenn Du das herausfilterst, dann ladet der Feed normal.

PHP-Code:
$data file_get_contents($seite);   
$data preg_replace("/\x02/",""$data); 
Doch warum suche ich nach den Fehlern im Feed und nicht Du?

Geändert von Melewo (14-05-2013 um 05:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 09:02
newbie1955
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbie1955 ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 241
newbie1955 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ehrlich gesagt, dass habe ich mir (NEWBIE!) nicht zugetraut, diesen Fehler hätte ich sicher auch nicht entdeckt.

Danke und Gruß
newbie1955

Zitat:
Zitat von Melewo Beitrag anzeigen
Liegt nicht an den Tags, der Feed scheint nicht valide zu sein.

Edit: Ist im Quelltext nicht zu sehen, doch ein Titel enthält vor dem im Titel enthaltenen Entity noch ein STX als Steuerzeichen. Wenn Du das herausfilterst, dann ladet der Feed normal.

PHP-Code:
$data file_get_contents($seite);   
$data preg_replace("/\x02/",""$data); 
Doch warum suche ich nach den Fehlern im Feed und nicht Du?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 10:05
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dachte ich mir schon, dass Du so denkst, deshalb ein Tipp, wie man versteckte Fehler findet. Wenn Du den Quelltext in den Notepad++ kopierst, dann sticht der ziemlich aufdringlich hervor. Siehe Ausschnitt vom Screenshot.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Feedparsen II-unsichtbarer-fehler.jpg  
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14-05-2013, 13:14
newbie1955
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : newbie1955 ist offline
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 241
newbie1955 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke,

werde ich mir merken!!!!

Zitat:
Zitat von Melewo Beitrag anzeigen
Dachte ich mir schon, dass Du so denkst, deshalb ein Tipp, wie man versteckte Fehler findet. Wenn Du den Quelltext in den Notepad++ kopierst, dann sticht der ziemlich aufdringlich hervor. Siehe Ausschnitt vom Screenshot.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
parser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
Top-Side.de Php Guest Book

Gästebuch mit Smilies, Ip Sperre und Spammschutz. Anzeige von Datum, Name, E-Mail, Homepage und Icq. Html ist deaktiviert.

26.07.2019 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.