php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > XML
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


XML Hier passt alles rein, was das Thema XML (XSLT, JSON etc...) betrifft, auch in Verbindung mit PHP

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-12-2013, 10:35
wad
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : wad ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
wad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fotolia API

Hallo, ich versuche verzweifelt die Fotolia Api zum Laufen bringen.
Es scheitert daran, dass ich schon keine Connection bekomme.
ZITAT:
XML/RPC Format wird für Datenabfragen- und Antworten verwendet.

Wir empfehlen Ihnen Ihre XML-RPC API auf die neue REST API umzustellen ...


Header:

POST /Xmlrpc/rpc HTTP/1.0
Host: api.fotolia.com
Connection: close
Content-Type: text/xml
Content-Length: 569

Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen einbinden kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Mit dem Link:
https://github.com/Fotolia/Fotolia-API
kann ich leider auch nichts anfangen. HILFE !!!

vielen Dank
Micha
  #2 (permalink)  
Alt 11-12-2013, 11:05
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Und die bei github gehostete Klasse macht diese Probleme?
Das wundert mich....
__________________
Wir werden alle sterben
  #3 (permalink)  
Alt 11-12-2013, 11:10
wad
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : wad ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
wad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Probleme??? Nein, bestimmt nicht. Ich bin das Problem. Ich weiss nicht, was ich machen soll um eine Connection einzuleiten.
  #4 (permalink)  
Alt 11-12-2013, 11:29
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Crossposting: Fotolia API - php.de

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
  #5 (permalink)  
Alt 11-12-2013, 11:36
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen einbinden kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hmmm....

Warum willst du einen rpc Header einbinden, wenn du doch REST nutzen sollst?

Grundsätzlich gibts 2 Möglichkeiten:
1. Du gibst das irgendwo in Auftrag
2. Du lernst PHP (und das drumrum)


Zitat:
Ich weiss nicht, was ich machen soll um eine Connection einzuleiten.
Ääämmm....
Eine Instanz der Klasse bilden
Und dann einfach los.... die API nutzen....
__________________
Wir werden alle sterben
  #6 (permalink)  
Alt 11-12-2013, 13:59
wad
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : wad ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
wad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin ja gerade dabei => zu lernen und dachte ich bekomme hier bisschen Hilfe. SCHADE aber trotzdem danke!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xing api xJonx Apps und PHP Script Gesuche 2 04-06-2013 15:28
API Immowelt benutzen Lengen1971 PHP Developer Forum 16 14-12-2011 11:56
Fotolia Script gesucht jassy Apps und PHP Script Gesuche 1 27-01-2011 10:50
PHP Programmierer gesucht: Google API, Ebay API maxi5000 Archiv / Trash 1 21-04-2008 12:38
API Specification gruenspan ASP, PERL, CGI, C und alles andere 1 20-01-2007 16:03

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.