Zugriff auf Datenbank mit xml Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugriff auf Datenbank mit xml Dateien

    Hallo ihr lieben.
    Ich habe hier ein kleines Problem... und zwar soll ich auf eine Datenbank zugreifen in der die benötigten xml Daten gelagert werden.
    ich habe vom Admin der db folgende Daten bekommen und kann damit nichts anfangen(soll für den chef meines Praktikumsbetriebes den zugriff auf die Schnittstelle durchführen ).

    Beschreibung der Datenstruktur der Bestellschnittstelle:

    Bem.: Vom Server werden alle Tags geliefert. Die Tags, welche in der Spalte Request mit einem X gekennzeichnet sind, müssen auch von der Clientseite geliefert werden. Die übrigen sollten von der Clientseite nicht geliefert werden.

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?>                   X
    <order>                                                                                     X
        <order-_id />
        <err />
        <err_msg />
        <request_date_time>2008-08-08 13:30:00</requst_date_time>       X
    und es folgen noch weitere Tags die ich mir aber an dieser Stelle sparen möchte.

    Da ich eigentlich keine Ahnung von xml habe aber mein chef darauf besteht, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann
    Meine Frage besteht darin, dass ich die Bemerkung oben(habe es unterstrichen) nicht verstehe.

    Muss ich jetzt selber ne db aufsetzen und kundendaten mittels xml strukturieren so das die Tags von meiner db die Tags der anderen daten ansprechen oder wie ist das gemeint????? HILFE...
Lädt...
X