php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > XML
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


XML Hier passt alles rein, was das Thema XML (XSLT, JSON etc...) betrifft, auch in Verbindung mit PHP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-04-2020, 10:28
AzmirAhmmhed
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AzmirAhmmhed ist offline
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 2
AzmirAhmmhed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Standard Scrollbalken und weißer Leerraum

Hallo,

ich hätte eine Frage an Euch.

Ich habe bei meiner xhtml seite immer rechts und unten einen Scrollbalken.

Jetzt hab ich rausgefunden, dass ich zumindest den balken unten mit dem codeausschalten kann. Allerdings ist mir nicht klar, was der befehl border mit dem scrollbalken zu tun hat...?

Dies hat aber auch zur Folge, dass alle border (z.B. bei Bildern) nicht mehr angezeigt werden. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

Wie kann ich das umgehen?

Zudem habe ich das noch viel größere Problem, dass er mir unterhalb meiner Seite bestimmt nochmal 200 Pixel mit weißem Leerraum dranhängt. Die Seite wird also länger, obwohl es da keinen Content mehr gibt.

Woran kann das liegen?

xhtml ist für mich noch recht neu, deswegen wäre ich für tips dankbar.

grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-04-2020, 06:43
AzmirAhmmhed
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : AzmirAhmmhed ist offline
Registriert seit: Apr 2020
Beiträge: 2
AzmirAhmmhed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AzmirAhmmhed Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hätte eine Frage an Euch.

Ich habe bei meiner xhtml seite immer rechts und unten einen Scrollbalken.

Jetzt hab ich rausgefunden, dass ich zumindest den balken unten mit dem codeausschalten kann. Allerdings ist mir nicht klar, was der befehl border mit dem scrollbalken zu tun hat...?

Dies hat aber auch zur Folge, dass alle border (z.B. bei Bildern) nicht mehr angezeigt werden. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders.

Wie kann ich das umgehen?https://showbox.bio/ https://tutuapp.uno/ https://vidmate.cool/

Zudem habe ich das noch viel größere Problem, dass er mir unterhalb meiner Seite bestimmt nochmal 200 Pixel mit weißem Leerraum dranhängt. Die Seite wird also länger, obwohl es da keinen Content mehr gibt.

Woran kann das liegen?

xhtml ist für mich noch recht neu, deswegen wäre ich für tips dankbar.

grüße
Danke, mein Problem wurde gelöst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scrollbalken und weißer Leerraum michaelxxx XML 2 16-11-2008 21:19
[CSS] FireFox und Scrollbalken PowerPaul HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 6 21-06-2005 12:44
Scrollbalken und Bild in Favoriten Gandalf_the_Grey HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 01-12-2003 20:51
Scrollbalken und textarea Kropff HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 13-11-2003 16:12
Scrollbalken und Iframe Bernd HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 24-06-2002 16:28

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Kundengewinnung und Kundenbindung
Kundengewinnung und KundenbindungVertrieb läuft doch immer persönlich. Das funktioniert nicht mit dem Internet! Wirklich?

24.09.2021 | Berni

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Simple Forum PHP ansehen Simple Forum PHP

If you need simple forum or discussion on your website, then you've come to the right place. Simple Forum PHP is a script that is very easy to install and administer.

28.08.2021 nevenov | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
Formmailer Bootstrap 4

Mit dem Formmailer kann man sich eMails über seine Seite zukommen lassen.

08.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
Fehlerseite Bootstrap 4

Bei Aufruf einer nicht existierenden Seite, teilen Sie Besuchern mit einer eigenen Fehlerseite mit, dass die gewünschte Seite nicht gefunden wurde. Die eigene Fehlerseite sollte dasselbe Design wie die Website haben. Zudem sollte ein Link zur Startseite a

04.07.2021 arne-home | Kategorie: PHP/ Counter
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.