PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   XML (https://www.php-resource.de/forum/xml/)
-   -   Lesbarkeit in einem Catalina Server Config XML (https://www.php-resource.de/forum/xml/107060-lesbarkeit-in-einem-catalina-server-config-xml.html)

Chaplin 20-08-2020 10:55

Lesbarkeit in einem Catalina Server Config XML
 
Ich bin ein Systemadministrator und arbeite mit einer server.xml-Konfigurationsdatei für Catalina. Es gibt ein nicht leeres Tag und aufgrund der Anzahl der Parameter im Tag ist es sehr schwer zu lesen. Aus organisatorischen / lesbarkeitlichen Gründen möchte ich einige harte Rückgaben in das Tag einfügen, bin mir jedoch nicht sicher, ob dies das Verhalten von Catalina / Apache beim Lesen der Datei server.xml beeinflusst. Derzeit ist das Tag, an dem ich interessiert bin, ein <connector /> -Tag. Hier ist ein Beispiel, wie es derzeit existiert:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG