Content-Type in XSL festlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content-Type in XSL festlegen

    Gibt es irgendeine Möglichkeit dem IE (wirklich nur dem IE) mitzuteilen, dass die XSL-Ausgabe vom Typ application/rtf ist. Sprich das er entweder die Ausgabe wie mit <pre> formatiert oder (noch besser) gleich ein Download-Fenster öffnen würde. Mit xsl: output kann ich das nicht realisieren.
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

  • #2
    Ja! Einfach über die Umgebungsvariable bei der Dokumentenerstellung gehen.
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      Hat sich erledigt, das Problem lag an anderer Stelle.
      "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

      Kommentar

      Lädt...
      X