Leerdaten verarbeiten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerdaten verarbeiten??

    Hey zusammen! Ich entwickle ein Interface, was eine XML-Quelle in eine MySQL Datenbank konvertiert/importiert. Soweit kein Thema! Jedoch, wenn in meiner XML-Datei ein Leereintrag ist (z.B.: <DATA></DATA>) scheint der Parser gar nicht erst in die Funktion 'character_data' zu gehen! Mit anderen Worten mein erzeugter SQL-String sieht folgendermaßen aus:
    "INSERT INTO TABELLE (Name, Straße) VALUES(, 'Berndstraße')" was ja nicht gültig ist, obwohl es ja möglich sein muss auch die Datensätze zu erfassen, die leer sind. habt ihr mein Problem verstanden?
    -
    Mein SQL-String, der jetzt nur noch die Werte übermittelt bekommen muss (VALUES) wird in der Funktion "character_data($parser, $data)" um "'$data'" bzw. ", '$data'" erweitert.
Lädt...
X