XML POST Request mit PHP "annehmen" ohne den Einsatz von div. Klassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML POST Request mit PHP "annehmen" ohne den Einsatz von div. Klassen

    Hallo,
    erstmal möchte ich alle hier begrüßen, denn ich als neugegistrierter weiss ich noch nicht so ganz was jetzt auf mich zukommt
    ===================================================

    So,
    ich bekomme von einer Schnittstelle ein XML dokument über einen HTTP Post Request zugestellt (Type: text/xml). Diesen möchte ich möglichst ohne einsatz von dic. Classen schnell und unkompliziert 1:1in eine Textdatei speichern.

    Also mit z.b. fputs()

    Meine suche innerhalb diverser Documentationen hat nicht den benötigten erfolg gebracht.

    Danke für eure Antwort!

  • #2
    Gib doch mal ein Beispiel der XML-Daten und wie das dann als Text aussehen soll.
    Ich denke, also bin ich.
    Manche sind trotzdem!

    Kommentar


    • #3
      sowas kannst du afaik mit einem gewöhnlichen (kein server) php-skript nur annehmen/auslesen wenn du einen file upload emulierst ..
      multipart/form-data ist das stichwort
      mfg,
      [color=#0080c0]Coragon[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X