XML Daten mit php auslesen und dann in mysql eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML Daten mit php auslesen und dann in mysql eintragen

    Hallo Leute,

    xml ist für mich Neuland also quasi Anfänger

    Meine Frage:

    Ich erzeuge aus einem Programm ein XML Dumb. Aus diesem möchte ich bestimmte Teile auslesen und danach an die Tabellennamen meiner DB anpassen und diese Daten dann in die Datenbank eintragen.

    Prinzipiell sollte das gehen, oder?
    Geht darum aus einem DVD Verwaltungstool, in welchem mal die Einträge als xml ausgeben kann ich unserer Datenbank einzutragen.

    Hat jemand Infos die er mir zukommen lassen könnte?

    Grüsse und danke schonmal.
    What isn't remembered, never happened.
    Memory is merely a record...you just need to rewrite that record.
    ------------------------------------------------besucht http://www.skynet-online für Modding, News, Howto's, Forum...

  • #2
    4 oder 5 threads weiter unten:

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=52143

    Kommentar

    Lädt...
    X