XML Datei.. Datenbank, XMLsimple, oder was jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML Datei.. Datenbank, XMLsimple, oder was jetzt?

    Hallo

    Ich habe eine .xml datei, welche automatisch an meinen Server gesendet wird.

    Aus dieser Datei möchte ich die Daten lesen und folgendermasen anzeigen lassen:

    Darstellung (Mittlerer Teil, inkl Detail und Bestellung)

    Sollte ich jetzt XMLsimple verwenden? oder eine Datenbank (mySQL) erstellen, die Dateien per php dort einfügen, von dort wieder auslesen und auf der Website veröffentlichen?

    Ich wäre froh, wenn ich eine ausführliche Antwort bekäme.

    Vielen Dank!

    Sammy
    Zuletzt geändert von wsammy; 03.04.2005, 12:10.

  • #2
    Hallo,

    das kommt ganz auf die Menge der Daten bzw. Grösse der XML Datei an.
    Die Website wird sehr schnell langsam wenn aus einer grossen XML Datei gelesen werden muss.

    Optional könnte man auch die HTML Seiten beim Import generieren, wenn du ganz auf MySQL verzichten möchtest. Hier wird es aber bei der Suche und den Filtern schwierig.

    Ich würde dir aber die Lösung empfehlen, die du selbst vorgeschlagen hast. XML auslesen, in die MySQL Datenbank und auf der Website dort auslesen. Dann kannst du mit den Daten hinterher auch besser arbeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X