Hack in Wbb eingefügt mit fehlerhaftem Template - Division by zero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hack in Wbb eingefügt mit fehlerhaftem Template - Division by zero

    Hallo Leutz,

    Vorwort:

    Möchte kurz vornweck nehmen - ich bin ein Noob was XML betrifft.

    Fehler

    In einem Template was zu einem Hack bzw AddOn gehört welches auf XML basiert ist ein Fehler drin welcher aber erst nach der Installation festzustellen war, es ist ein Gästebuch für das Userprofil (jeder User hat ein solch ein GB) was in ein Burning Board eingebaut werden kann.

    Die Fehlerseite ist ->

    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    --------------------------------------------------------------------------------

    In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://scifi-x.d...

    <b>Warning</b>: Division by zero in <b>/home/scifi-x_de/www/ScienceFictionPortal/board_+_portal/gaestebuc...
    Wie zusehen ist sagt der mir weder in welcher Zeile ich den Fehler hätte suchen können noch in welchem Template - da gehören 8 ins ganze dazu.

    Siehe ->

    gb_entry, gb_entry_edit, gb_index, gb_indexbit, gb_menue, gb_moderate, gb_moderatebit, gb_preview

    Bei folgenden Teilen des GB ist dieser Fehler nicht!

    Eintrag hinzufügen - dort wird der Editor angezeigt wo man die Message eintragen kann, schickt man diese ab, kommt der Fehler allerdings

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar Leutz.

    Gruss, Sven

    EDIT:

    Entschuldigung, habe ich eben erst gesehen.

    Die IE Zeile ganz unten zeigt mir noch das !-Zeichen mit folgender Fehlermeldung:

    Zeile: 2
    Zeichen: 2
    Fehler: In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen
    Code: 0
    URL: http://domain.tld/.../.../gaestebuch.php?userid=1
    Zuletzt geändert von xxsvenxx; 14.02.2006, 09:24.

  • #2
    &lt;&lt;&lt; ERLEDIGT &gt;&gt;&gt;

    Hi,

    Hat sich fast von selbst erledigt das Problem.

    Warum ist mir schleierhaft, aber ich hatte per ACP die Einstellung für "Wieviel Einträge anzeigen" noch nicht eingestellt und stand somit Standard auf 0, hab geändert auf 15 und nun geht es!

    Gruss, Sven

    Kommentar

    Lädt...
    X