Beispielszenario für Nutzung der XML-Funktionen in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beispielszenario für Nutzung der XML-Funktionen in PHP

    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht, ob dass hier reinpaßt.
    Ich muss eine kleine beispielanwendung in php schreiben. Sie soll eine xml-datei einlesen und im browser ausgeben. Wie das geht, weiß ich, nur fehlt mir ein passendes Beispiel. Ich wüßte jetzt auf anhieb nicht, wo man sowas einsetzen könnte, d.h. mir fällt kein praxisnahes Beispielszenario ein. Was wäre denn eins?


    mfg
    roh101

  • #2
    RSS und vergleichbare Feeds sind wohl das anschaulichste Beispiel.

    Wenn du den Beispiel-Feed dann noch recht einfach strukturierst, sollte sich das gut zu Demonstrationszwecken nutzen lassen.
    hopka.net!

    Kommentar

    Lädt...
    X