php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > XML
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


XML Hier passt alles rein, was das Thema XML (XSLT, JSON etc...) betrifft, auch in Verbindung mit PHP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 17-03-2006, 17:44
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

nimm nochmal meinen editierten Code - hab vergessen die Url-Umwandlung vom Board zu deaktivieren und bei GET hab ich aus Versehen 2 / reingemacht.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17-03-2006, 17:50
Ralpho
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralpho ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 11
Ralpho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok, habe auch noch nen Fehler entdeckt, habe meiner Variable getreq die Endung vergessen ;o)

Jetzt kommt schonmal folgender Fehler:

Bad Request (Invalid Hostname)

Welchen Host meint er nu?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17-03-2006, 17:54
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Poste nochmal deinen aktuellen Code - schalt dabei unbedingt unterhalb des Eingabefensters noch die Funktion 'URLs automatisch umwandeln' aus!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18-03-2006, 13:28
Ralpho
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralpho ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 11
Ralpho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ok, hier ist der aktuelle Code:

PHP-Code:
$serv   "www61.test.org";
$getreq "/Common/matchDetails.asp?outputType=XML&ID=9213693";

$fp fsockopen($serv80$errno$errstr30);
if (!
$fp) {
   echo 
"$errstr ($errno)<br />\n";
} else {
   
$out "GET /$getreq HTTP/1.1\r\n";
   
$out .= "Host: www.test.org";
   
$out .= "Connection: Close\r\n\r\n";

   
fwrite($fp$out);
   while (!
feof($fp)) {
       
$resp .= fgets($fp128);
   }
   
fclose($fp);

//Header abtrennen
$resp explode("\r\n\r\n",$resp);
unset(
$resp[0]);
$resp implode("",$resp);

}
echo 
$resp;
$match = new DOMDocument();
//$match->loadxml("$resp"); 
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19-03-2006, 17:34
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

1. Gibst du beim GET-aufruf nen anderen Host an, als bei fsockopen()
2. Fehlt nach dem Host der Zeilenumbruch
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 09:49
Ralpho
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralpho ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 11
Ralpho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Danke, damit hat es nun geklappt ) Leider ist da noch ne andere "Sperre" bei der Seite, die laden will. Aber das ist wohl ein anderes Problem.

Danke erstmal an alle, die mir geholfen haben...
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 09:56
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Wie? Was für ne 'Sperre'? Wie auch immer: schon mal daran gedacht, dass dies die Ursache sein könnte, dass du nicht direkt mit ->load(); arbeiten kannst?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20-03-2006, 10:00
Ralpho
 Newbie
Links : Onlinestatus : Ralpho ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 11
Ralpho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mit Sperre meine ich, dass man dort vorher sich anmelden muss, um eine Session zu bekommen.

Solange das nicht ist, wird man umgeleitet...

Das ist jetzt nix illegales, die XML-Datei wird im Rahmen eines Onlinespiels (hattrick) zu Verfügung gestellt.

Wenn der load deswegen nicht geht, dann wäre es natürlich viel Aufwand um nix gewesen :/

Dennoch habe ich hier wieder was gelernt und darum ist es schon ok so, wie es ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.