Ergebnis aus MySQL in XML ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis aus MySQL in XML ausgeben

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Datenbankabfrage, deren Ergebnis ich in einer csv-datei ausgebe!

    Das selbe Ergebnis muss ich nun auch in einer aufbereiteten xml-Datei ausgeben, die dann später woanders eingelesen wird!

    Kann mir jemand das Modul(Libary) nennen, mit dem es am besten geht!
    Und vielleicht noch ein Link für ne Deutsche Doku, da meine Englischkenntnisse doch beträchtlich eingerostet sind!

    Wenn keine Doku vorhanden, dann vielleicht ein kleines Beispielskript mit nem header-Aufruf!

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure bemühungen!

  • #2
    Persönlich arbeite ich am liebsten mit DOM - aber für das was du möchtest, glaub ich gibts auch fertige Tools. Google mal nach SQL2XML oder so...
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar

    Lädt...
    X