xml senden und empfangen BEISPIELCODE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xml senden und empfangen BEISPIELCODE?

    Hallo, ich suche momentan schon stundenlang nach einem funktionierenden beispielcode für das senden von xml Dateien.
    Ich muss einen XML Request posten! Wie mache ich das? Abgesehen davon bekomme ich als Antwort ein xml zurück. Wie verarbeite ich diese Antwort.

    Sorry für die Frage, wurde sicher schon öfter gestellt aber irgendwie hab' ich einfach nichts brauchbares außer die links auf pear usw. gefunden... ich brauche aber ein Beispiel da ich offensichtlich einfach zu blöd bin

    lg zoom

  • #2
    Na sieh mal einer an: http://www.php-resource.de/forum/sho...d/t-59510.html
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      url funktioniert nicht

      danke erstmal,
      hmm... url funktioniert nicht, bitte sag mit das thema oda so
      lg

      Kommentar


      • #4
        ok, jetzt gehts auf einmal... najo optimal danke

        Kommentar

        Lädt...
        X