Undefinierbare Probleme mit generierten OpenDocuments

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefinierbare Probleme mit generierten OpenDocuments

    Ich habe den Job, komplexe OpenOffice-Dokumente mit Bildern, Texten, speziellen Formatierungen und so weiter zu generieren. Dazu nutze ich phpDocWriter.
    Seit einigen Wochen liefern die Skripte (Laufen remote auf einem Server in Spanien) nur noch Dokumente, die OpenOffice nicht aufkriegt (Importfilter wird angezeigt). Die Dateien sind aber in Ordnung, und die im ZIP enthaltenen XML-Dateien (styles.xml, content.xml...) sind valide.
    Eine lokale Installation zum Debuggen wäre allerletztes Hilfsmittel, weil sehr, sehr komplex. Ein entsprechender Post im OpenOffice-Forum blieb unbeantwortet.

    Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch ein gutes Low-Level-Analysetool für OpenDocument-Dateien? Oder hat genug Erfahrung, um sich so eine Datei mal angucken zu können?
Lädt...
X