XML verarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML verarbeiten

    Hallo,

    ich entwickle derzeit für ein von mir genutztes Forensystem ein Plugin welches von einem Remote-Server XML Dateien bezieht, diese verarbeitet und dann in der DB abspeichert und ggf. auch noch via Template Engine anzeigt.

    Die XML Dateien sind nicht besonders groß, und enthalten wenige Daten die man mit Schleifen auslesen könnte. D.h. sehr viele spezialisierte Tags und Attribute.

    Jetzt verwende ich derzeit SimpleXML um die Daten aus dem XML in Arrays zu holen welche von der Template Engine verwendet werden.

    Ich wollte nun mal fragen ob jemand hier Erfahrungen damit hat mit PHP-Werkzeugen XML-Files zu parsen, und, falls ja, ob es empfehlenswerte Alternativen zu SimpleXML gibt.

  • #2
    DOM (nicht DOM XML). Ich hab die nochmal gewrappt, eigentlich, weil Eclipse die nicht ordentlich getrackt hat, später bemerkte ich aber auch, dass es generell eine gute Idee ist.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X