php-resource.de

Userkommentare zum Artikel

Google belohnt schnelle Webseiten

Der Suchmaschinenriese Google will schnelle Webseiten mit einem besseren Ranking belohnen. ... Artikel lesen

Neuen Kommentar schreiben

  09.02.2010 09:34:00

User: delme
Registriert: 09.02.2010
Das ist noch lange nicht entscheiden.
Ja selbst wenn das so wäre, würde das nur eine Bewertungsweise mehr ergeben von über 200 die man zur Zeit einsetzt um ein Ranking bei Suchergebnissen zu definieren.

Und das alles ist nur experimentell, wie man in den Tools selbst nachlesen kann.

Auf der anderen Seite sind die Tools auch noch Buggy.

Hat man eine absolute Speedseite geht z.B. die in den Tools gezeigte Geschwindigkeit rapide in den roten Bereich.

http://www.google.com/support/forum/p/webmasters/thread?tid=6a6b962ce04e7c64&hl=de

Der Trennungsstrich liegt übrigens bei 1,5 Sekunden, das ist ein Wert den man normal mühelos selbst bei einem extrem stark belasteten Freehoster erreichen kann.

Also alles kalter Kaffee. Für mich Ablage P.
Neuen Kommentar schreiben