php-resource.de

Kommt nun High-Speed-Internet?

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1723 gelesen |

 


Nur noch wenige Tage, dann werden zwei US-Firmen das deutsche Fernsehkabelnetz übernehmen, das einst von der Bundespost aufgebaut wurde und später der Telekom gehörte. Damit stellt sich die Frage: Wann kommt das Kabelmodem? Bisher fehlt es dem Netz a

Nur noch wenige Tage, dann werden zwei US-Firmen das deutsche Fernsehkabelnetz übernehmen, das einst von der Bundespost aufgebaut wurde und später der Telekom gehörte.
Damit stellt sich die Frage: Wann kommt das Kabelmodem? Bisher fehlt es dem Netz an einem Rückkanal. Dies zu ändern, erfordert zunächst einmal gewaltige Investitionen.
Sollte das Kabelmodem aber dann wirklich kommen, könnte dies 'Filme nach Wunsch', die direkte Teilnahme an Gameshows und last but not least natürlich ein schnelles Internet bedeuten.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Sicherheitslücke macht IP sichtbar
star Microsofts neue Produkte
star GMX - Schwere Sicherheitslücke
star Intel auf dem Weg zum 20-GHz-Prozessor
star Windows 2000 vs. Mac OS X

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
23.05.2022