php-resource.de

.info mit Startschwierigkeiten

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1652 gelesen |

 


Das Afilias-Konsortium, das in diesem Sommer mit .info als der ersten von sieben neuen Top Level Domains an den Start gehen will, hat noch einmal auf die Bremse getreten. Einen Monat später als ursprünglich geplant beginnt die so genannte Sunrise-Period,

Das Afilias-Konsortium, das in diesem Sommer mit .info als der ersten von sieben neuen Top Level Domains an den Start gehen will, hat noch einmal auf die Bremse getreten. Einen Monat später als ursprünglich geplant beginnt die so genannte Sunrise-Period, in der Markeninhaber von einem Vorkaufsrecht Gebrauch machen können. Otto-Normal-User kommt ab 12. September zum Zug. Damit bestätigte Afilias-Sprecherin Heather Carle eine Meldung der Münchner United Domain AG (UDAG), Exklusivpartner des deutschen Afilias-Mitglieds EPAG.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Kommt nun High-Speed-Internet?
star Sicherheitslücke macht IP sichtbar
star Microsofts neue Produkte
star GMX - Schwere Sicherheitslücke
star Intel auf dem Weg zum 20-GHz-Prozessor

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
28.09.2022