php-resource.de

T-DSL bald doppelt so schnell

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1650 gelesen |

 


T-Online hat angekündigt, auf Wunsch nun auch T-DSL mit 1,5 MBit/s Downloadtransferrate für Privatkunden anzubieten. Bisher waren nur 758 KBit/s möglich. Zur Zeit läuft ein Testbetrieb bei einigen Privatkunden. Das schnellere T-DSL kostet allerdings

T-Online hat angekündigt, auf Wunsch nun auch T-DSL mit 1,5 MBit/s Downloadtransferrate für Privatkunden anzubieten. Bisher waren nur 758 KBit/s möglich.
Zur Zeit läuft ein Testbetrieb bei einigen Privatkunden. Das schnellere T-DSL kostet allerdings auch doppelt so viel. Die Kosten werden inklusive Grundgebühr und Zugangskosten auf über 100 DM im Monat steigen.
Der Grund für die Steigerung der Bandbreite sei die hohe Nachfrage der Privatleute. Für Geschäftsleute gibt es ein solches Angebot bereits.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star DivX 4.0 Final Release - Videocodec verlässt Beta-Stadium
star Skandal von freecity.de
star Die Softwarebranche wird sich verändern - "ASP" heißt das Zauberwort
star IBM-VP Wladawsky-Berger über Linux und Open Source
star Der neue MP3-Rivale, Ogg Vorbis

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
28.09.2022