php-resource.de

HypoVereinsbank räumt Hackerangriff ein

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1489 gelesen |

 


Die HypoVereinsbank hat den Zugriff eines Hackers auf Kundendaten im Internet bestätigt. Den Kunden oder der Bank sei aber kein Schaden entstanden, sagte eine Sprecherin der HypoVereinsbank in München. Auch Sprecher anderer Geldinstitute betonten, dass bi

Die HypoVereinsbank hat den Zugriff eines Hackers auf Kundendaten im Internet bestätigt. Den Kunden oder der Bank sei aber kein Schaden entstanden, sagte eine Sprecherin der HypoVereinsbank in München. Auch Sprecher anderer Geldinstitute betonten, dass bislang kein Schadensfall bekannt sei.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star IT-Freiberufler unsicher über eigenen Marktwert
star 11. September hat Teile des Internet schon verändert
star Blue-Code-Wurm greift Code Red und IIS-Server an
star Groß-Fusion: HP kauft Compaq
star phpMyAdmin 2.2.0 - MySQL-Administration per Webinterface

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
28.09.2022