php-resource.de

Umfrage: Internet- und IT-Profis ohne Spaß im Job

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1546 gelesen |

 


Die Internet-Branche stand einstmals für ein cooles Image, selbstbestimmtes Arbeiten, hohe Gehälter und ein kumpelhaftes Verhältnis zum Chef. Dieses Bild ist für die meisten Angestellten heute nur noch ein Traum aus vergangenen Zeiten. Nur etwa ein Dritte

Die Internet-Branche stand einstmals für ein cooles Image, selbstbestimmtes Arbeiten, hohe Gehälter und ein kumpelhaftes Verhältnis zum Chef. Dieses Bild ist für die meisten Angestellten heute nur noch ein Traum aus vergangenen Zeiten. Nur etwa ein Drittel aller Teilnehmer der Umfrage zum Thema "Internet und IT-Professionals: Macht Ihnen der Job noch Spaß?", die de.internet.com durchgeführt hat, sind bei ihrer Arbeit noch "voll dabei".

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Umstrittene Technik: Geheim - Codes auf vielen Webseiten verraten User
star <b><BR>Happy Birthday, E-Mail!</b>
star T-Online begräbt Infoseek und setzt auf Fast Search & Transfer
star NVidia kündigt GeForce2 Ti, GeForce3 Ti 200 und Ti 500 an
star Bei DSL haben es Hacker leicht

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
26.09.2022